Schön Hier Zu Sein

Ich denke am Anfang sollte ich hier mal ein bisschen was über mich schreiben:
Mein Name ist Holger Rümelin, deswegen auch der Name, auf meiner Tastatur ist nicht das K kaputt gegangen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Gemeinde Uffing am Staffelsee, das liegt in der Nähe von Murnau. Hier ist nicht gerade so viel los, zwar bin ich öfter mit Freunden abends unterwegs, aber weil wir keine Discos und nur eine richtige bar haben ist das vor allem im Sommer so.
Ich habe eine 5 Jahre ältere Schwester, die gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Das Kind soll noch im November zur Welt kommen, deshalb könnt ihr euch schon mal auf den glücklichen Onkel freuen.
In meiner Freizeit bau ich gerne Dinge, ich bin Fan von allem was man aus Holz herstellen kann. Diesen Text schreibe ich zum Beispiel auf meinem Schreibtischeigenbau aus Kirschholz.
Wenn Ihr euch also für Kinder, Heimwerken und Party interessiert ist das der richtige Blog für euch, dann bitte ich euch: abonnieren! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

BABY-ALARM
Meine Schwester liegt schon im Krankenhaus, heute abend...
Rümelmonster - 15. Nov, 10:56
Bett aufbauern
Wir, bzw eigentlich ich alleine, haben heute das Kinderbett...
Rümelmonster - 10. Nov, 15:30
Geburtstagsparty
Freitag hatte der Flo, einer meiner besten Freunde...
Rümelmonster - 7. Nov, 09:32
Schön Hier Zu Sein
Ich denke am Anfang sollte ich hier mal ein bisschen...
Rümelmonster - 4. Nov, 13:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 10:56

Credits


Vorstellung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren